Tankrucksack auf dem Soziussitz: SW-Motech PRO Seat Ring im Test

Daniel

Daniel ist Admin des Bremspunkt und verantwortlich für Produkttests und die Technik der Website. Schon im Kindesalter Motorrad verrückt. Seit 1997 Fan von Valentino Rossi und Inhaber der Domain www.valentinorossi.de . Liebt alles rund ums Thema Zweirad und ist hauptberuflich im Bereich IT-Security bei einem IT-Dienstleister in Hannover tätig.

You may also like...

2 Responses

  1. Hans-Dieter sagt:

    Hallo Daniel, schöner Test, aber leider ist da wenig davon zu lesen, wie sich das ganze während der Fahrt und dabei auch auf der Autobahn bei etwas höheren Geschwindigkeiten so macht.
    Dass man das ganze auf dem „Rücksitz“ befestigt bekommt und auch dass nur die unten flachen Tankrucksäcke darauf passen, ist alle auf der Homepage von SW Motech zu sehen.

    • Daniel sagt:

      Hallo Hans-Dieter,
      ich kann beim Fahren keinen Unterschied feststellen. Der Tankrucksack verschwindet ja quasi im Windschatten hinter dem Körper und beeinträchtigt daher nicht die Fahreigenschaften. Offiziell freigegeben ist die Halterung bis 130 km/h … aber auch bei 200 hab ich danach alles an Ort und Stelle wiedergefunden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert