Lärmfahrverbot Tirol umgehen durch Standgeräuschreduzierung

Daniel

Daniel ist Admin des Bremspunkt und verantwortlich für Produkttests und die Technik der Website. Schon im Kindesalter Motorrad verrückt. Seit 1997 Fan von Valentino Rossi und Inhaber der Domain www.valentinorossi.de . Liebt alles rund ums Thema Zweirad und ist hauptberuflich im Bereich IT-Security bei einem IT-Dienstleister in Hannover tätig.

You may also like...

1 Response

  1. Habe den Artikel gesehen, essind einige Fehler bzgl. der von der 95 dB(A) Regelung betroffenen Strecken drin. Wäre schön, wenn das ausgebessert werden würde.

    Aufgrund der 95 dB(A)-Regelung wirklich gesperrte Strecken:
    – B198 Lechtalstraße von Steeg (Landesgrenze Vorarlberg) bis Weißenbach am Lech
    – B199 Tannheimerstraße von Weißenbach am Lech bis Schattwald (Staatsgrenze Deutschland)
    – L21 Berwang-Namloser Straße von Bichlbach bis Stanzach
    – L246 Hahntennjochstraße 1. Teil von Imst (Passhöhe) bis Imst Kreuzung Vogelhändlerweg
    – L72 Hahntennjochstraße 2. Teil von Pfafflar bis Imst (Passhöhe)
    – L266 Bschlaber Straße von Elmen bis Pfafflar

    Die Großglockner Hochalpenstrasse liegt in Salzburg und Kärnten und ist von dieser Reglung nicht betroffen.
    schöne Grüße
    Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert