Glaslose Rückspiegel m.view flight von motogadget im Test

Daniel

Daniel ist Admin des Bremspunkt und verantwortlich für Produkttests und die Technik der Website. Schon im Kindesalter Motorrad verrückt. Seit 1997 Fan von Valentino Rossi und Inhaber der Domain www.valentinorossi.de . Liebt alles rund ums Thema Zweirad und ist hauptberuflich im Bereich IT-Security bei einem IT-Dienstleister in Hannover tätig.

You may also like...

7 Responses

  1. Julian sagt:

    Welchen Adapter und welche Schraube haben Sie für die Montage der Spiegel verwendet, um die Gewichte an den Lenkerenden wieder anbauen zu können? Mit der originalen Schraube sollte das ja nicht mehr möglich sein.

  2. Jan sagt:

    Hallo,
    wie haltbar sind die Alu-Spiegel? Gibt es jetzt nach 1-2 Jahren Kritikpunkte? Kratzempfindlichkeit?
    Danke.

    • Daniel sagt:

      Hallo Jan,
      mal abgesehen von diversen toten Tierchen auf der Rückseite, durch die flache und kantige Rückseite, bin ich mit den Spiegel äußerst zufrieden. Ich habe keinerlei Kratzer am Spiegel und die Sicht ist deutlich besser als mit den originalen Rückspiegeln. Ich würde Sie jeder Zeit wieder kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert