Im Test: Motorradunterwäsche von FALKE für warme und kalte Tage

Daniel

Daniel ist Admin des Bremspunkt und verantwortlich für Produkttests und die Technik der Website. Schon im Kindesalter Motorrad verrückt. Seit 1997 Fan von Valentino Rossi und Inhaber der Domain www.valentinorossi.de . Liebt alles rund ums Thema Zweirad und ist hauptberuflich im Bereich T-Security bei einem IT-Dienstleister in Hannover tätig.

You may also like...

1 Response

  1. Karl-Heinz Ottsen sagt:

    Ich kann da dem Autor nur zustimmen. Habe mir zu Weihnachten von meiner Frau auch die Maximum Warm Wäsche und die Ski-Kniestrümpfe schenken lassen und bin damit im Januar entspannt durch den Schwarzwald gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.