FOBO Bike 2: Motorrad Reifendruckkontrolle per App im Test

Daniel

Daniel ist Admin des Bremspunkt und verantwortlich für Produkttests und die Technik der Website. Schon im Kindesalter Motorrad verrückt. Seit 1997 Fan von Valentino Rossi und Inhaber der Domain www.valentinorossi.de . Liebt alles rund ums Thema Zweirad und ist hauptberuflich im Bereich IT-Security bei einem IT-Dienstleister in Hannover tätig.

You may also like...

1 Response

  1. Otto Klaas sagt:

    Noch wertvoller ist das FOBO System bei Reifen, die unter einem „Schutzblech“ versteckt sind, so dass man nicht ohne Weiteres an das Ventil herankommt, oder wenn ein Deckblech an der Felge den Zugriff zum Ventil versperrt – Flugzeug. Ich habe FOBO an meinem einmotorigen Flugzeug montiert und bin hochzufrieden !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert